neue Datum 2018

26.05.18 19 Uhr

27.10.18 19 Uhr

BIER UND ZÄSSE  

 

 

Am 26.05.18 und 27.10.18 um 19 Uhr bieten wir ihnen im Restaurant Braui in Langenthal die nuente und zhente Reise in die unbekannte Welt der Spezialitätenbiere. Nicht viele Erlebnisse sind schöner, als einen Schluck schäumendes und frisches Bier zum richtigen Zeitpunkt, Bier ist nicht nur ein reiner Durstlöscher, sondern kann auch zu den unterschiedlichsten Speisen serviert werden!

 

Roger Brügger Biersommelier wird uns den ganzen Abend mit seinem immensen Wissen begleiten. Er wird wieder eine Auswahl von Biersorten aus der Schweiz wie auch internationale Brauereien vorstellen.

Er und unsere Küchencrew werden ein sensationelles 6 Gang Menü zusammenstellen das zu der entsprechenden nationalen und internationalen Bierauswahl passt. Entdecken sie wie gross die Biervielfalt und wie harmonisch kombiniert, ausgewählte Speisen zu den entsprechenden Bieren passen.

Auch Frauen werden diesen rustikalen Ausflug in die Sinne lieben.

 

Das "BIER UND ZÄSSE" findet in unserem ehrwürdigen Restaurant statt und nur auf Reservation:  mail@bierhaus-langenthal.ch oder per Tel +41 62 530 22 45